Mittwoch, 6. August 2014

☼☼☼ TEiL 1 ☼☼☼

Miri und ich haben heute Abend noch ein Paar Fotos gemacht, ziemlich nervig war jedoch, 
dass zumal 1. wir die Sonner verpasst haben und 2. nervige Leute die dumme Kommentare abgeben. 
Ich frage mich dann echt immer was der Mist soll, ist deren eigenes Leben so langweilig?
 Naja, darüber könnte ich mich jetzt noch Stunden aufregen, aber dass sind sie eindeutig nicht Wert.
 Die Fotos sollen ein bisschen im Hippi Stil angehaucht sein, wie man hoffentlich auch erkennt. 
In ein paar Tagen kommt dann selbstverständlich noch der 2.Teil. 







2 Kommentare:

  1. Hey richtig schöne Bilder! :)
    Mein Blog-link hat sich etwas geändert, es wäre schön wenn du trotzdem weiter bei mir vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind trotz allem sehr schön geworden :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen

Her mit allem, was ihr zu sagen habt. Wir freuen uns über jede Kritik. :)